Herbsttreffen Andalusierhof Zeez

von KänguRuh e.V.

Ponyreiten bei schönstem Herbstwetter

Der Herbst ist da! Die Blätter werden gelb uns fallen vom Baum. Eine schöne Gelegenheit für ein Herbsttreffen. Bei schönstem Herbstwetter trafen wir uns am 11. Oktober 2015 auf dem Andalusierhof in Zeez. Ein wunderschöner Reiterhof mit wunderschönen Pferden.

Bei Kaffee und Kuchen hatten wir Eltern jede Menge Gelegenheit uns auszutauschen. Für die Kinder war der Nachmittag richtig spannend. Ponyreiten. Gefühlt stundenlang. Wer ganz mutig war hat sich auch auf das große Pferd getraut. Wunderschön zu sehen wie glücklich die Kinder auf den Pferden sind und wie viel Spaß sie haben. Wer keine Lust zum Reiten hat, konnte in der Reithalle spielen. Bevor dann alle wieder nach Hause fuhren, gab es noch frische Äpfel direkt vom Baum.

Ein sehr gelungener Nachmittag. Vielen Dank an die Organisatoren und ganz besonders an den Andalusierhof.

Zurück